2019

06.05.2019 06:24 von Administrator

Aktuelle Infos Jugend

Rückblick:
3 Siege und 1 Unentschieden – Wieder ein ganz starkes Wochenende unserer Jugend-Teams !!
Am vergangenen Freitag gewann unsere E2 gegen einen starken FV RW Ebingen 2 auch ihr drittes Rückrundenspiel mit 5:4 und verbesserte sich verlustpunktfrei auf den 2. Tabellenplatz. Dem stand die E1 anschließend gegen den FV RW Ebingen 1 in nichts nach und gewann auch ihr 2. Spiel der Rückrunde mit 3:0 und zeigte insbesondere defensiv eine ganz starke Leistung. Am Samstag folgten unsere D-Junioren. Das Spiel der D1 in Burladingen wurde vom Gegner leider sehr kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Unsere D2 trat zum Auswärtsspiel bei der Zweitplatzierten SGM Dotternhausen 2 an und baute mit einem klaren 6:1-Sieg die Tabellenführung weiter aus. Den Abschluss bildeten am Sonntagvormittag unsere B-Junioren, und auch hier gab es noch mal einen Punktgewinn! Mit 1:1 beim Tabellenführer FC Killertal zeigten unsere Jungs, dass sie in dieser Staffel mit jedem Team mithalten können! Herzlichen Glückwunsch an all unsere Jugend-Teams und ihre Trainer zu einem ungeschlagenen Wochenende mit 10 Punkten und 15:6 Toren!

Ausblick:
Am Freitag, 10.05. sind unsere beiden E-Junioren-Teams auswärts im Einsatz. Die E2 tritt um 17.30 Uhr in Dotternhausen gegen die SGM Schömberg 2 an und die E1 um 18:00 Uhr bei der SGM Grosselfingen. Auch für unsere Bambinis beginnt am kommenden Samstag die Rückrunde – beim 1. Spieltag sind unsere Jüngsten von 10:00 – 12:00 Uhr in Rosenfeld im Einsatz. Ebenfalls in Rosenfeld folgen nachmittags von 13:00 – 16:00 Uhr unsere F-Junioren. Unsere beiden D-Junioren-Teams sind am kommenden Samstag spielfrei, die C-Junioren treten um 14:45 Uhr bei der SGM Heinstetten an. Den Abschluss bilden unsere B-Junioren am Sonntag, 12.05. mit einem Heimspiel um 10:30 Uhr in Endingen gegen die SGM Boll. Wir wünschen all unseren Jugendteams viel Spaß und viel Erfolg und würden uns natürlich über viele Zuschauer freuen!

06.05.2019 06:20 von Administrator

Aktuelle Infos Aktive Mannschaften

Im Auswärtsspiel gegen den SV Dotternhausen 2 war für die zweite Mannschaft nichts zu holen. In der ersten Hälfte konnte die 1:0 Führung durch Dominik Fortmeier erzielt werden. Die Gastgeber erzielten aber vor der Pause drei Treffer. Somit ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber weitere Treffer erzielen und das Spiel endete 9:2.

In einem kampfbetonten Spiel auf einem Ascheplatz in Margrethausen war die 1.Mannschaft von Anfang an unterlegen. Besonders die mangelde Aggressivität führte dazu, dass die Hausherren bereits zur Pause mit 2:0 in Front waren. Nach der Pause war eine Leistungssteigerung zu erkennen, jedoch machte die SGM ihre Chancen nicht und wurde hinten knallhart bestraft. Die Partie endete mit 5:1.

Kommendes Wochenende trifft die zweite Mannschaft um 13:00 Uhr in Erzingen auf die SGM Haigerloch/Trillfingen ll. Im Anschluss um 15:00 Uhr trifft die erste Mannschaft auf den TSV Laufen. Über zahlreiche Unterstützungen würden sich die Mannschaften freuen.