Aktuelle News der SG

10.07.2018 23:00 von Markus Beck

WM-Tippspiel

Der neue Weltmeister steht fest und auch die Sieger unseres WM-Tippspieles stehen ebenfalls fest. Der erste Platz geht an Fabian Vinzenz, gefolgt von unserem Aktiven-Spieler Marcel Hafenmayr der durch den richtigen Weltmeister-Tipp noch auf den zweiten Platz springt. Den dritten Platz teilen sich unser Jugendfußballer Nico Sautter und Benjamin Gerhardt, der ebenfalls noch durch den richtigen Tipp auf Frankreich in die Geldränge springt!

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Erstplatzierten und herzlichen Dank an alle 61 Teilnehmer! 

15.07.18 - 19:00 Uhr
Endstand nach 63 von 63 Spielen

Weiterlesen …

02.05.2018 19:37 von Administrator

Crowdfunding-Aktion Volksbank Hohenzollern-Balingen

Vielen Dank für Eure Klicks! Wir sind ein Schritt weiter und somit in der Finanzierungsphase des Crowdfunding-Projekts der Volksbank Hohenzollern-Balingen eG.

„Viele schaffen mehr“ ...Jede noch so kleine Spende trägt zum Finanzierungsziels bei. Und das Gute dabei: Die Volksbank Hohenzollern-Balingen eG verdoppelt jeden Betrag ab 5 Euro bis zum Erreichen der Spendensumme.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und sagen Danke!

https://vobahoba.viele-schaffen-mehr.de/sportvereinrosswangen

tl_files/sv_rosswangen/Bilder Veranstaltungen/2018/crowdfunding.jpg

29.04.2018 19:28 von Administrator

Spielberichte und aktuelle Infos bei Facebook

Alle aktuellen Spielberichte der Aktiven-Teams sowie unserer Jugendmannschaften sowie die neuesten Infos zu unseren Vereinen gibt es auf unserer Facebook-Seite: SG Roßwangen-Endingen-Erzingen oder SV Roßwangen

tl_files/sg_endingen_rosswangen/Terminlisten/facebooksvr.jpg

tl_files/sg_endingen_rosswangen/Terminlisten/facebook.jpg

18.06.2017 08:53 von Klaus Hahn

Aktive Fußballer engagieren sich handwerklich für den Sportverein

Als Übergangslösung bis zur Fertigstellung der Toiletten im neuen Vereinsheim hat der Sportverein Roßwangen schon im vergangenen Jahr einen Toilettenwagen beschafft, der seine Dienste bei Trainings- und Spielbetrieb für die Mannschaften und Zuschauer leistet. Leider wurde die Außenverkleidung des Wagens durch Unbekannte so beschädigt, dass diese dringendst ersetzt werden musste. Spontan erklärten sich die beiden aktiven Fußballer der SG Endingen/Roßwangen, Michael und Sebastian Klink bereit, den Wagen mit Alu-Profilblech in Eigenleistung zu verkleiden. Unterstützt wurden sie dabei von den beiden Fußballkameraden Niklas Weihrauch und Felix Sickinger. Mit einer großzügigen Spende stellte die Flaschnerei Klink aus Endingen das Material zur Verfügung. Der Wagen wird nun auch zum Festwochenende vom 7.-9. Juli auf dem Sportgelände seinen Dienst tun, wenn der Sportverein Roßwangen seinen 70. Geburtstag feiert. Bis dahin wird auch der Rohbau zum neuen Vereinsheim stehen. Nach sehr langwierigen Verhandlungen mit der Versicherung und Behörden hat der Sportverein die Baugenehmigung in der vergangenen Woche erhalten. Die Handwerker können nun ihre Arbeiten ausführen.

tl_files/sv_rosswangen/Events/2017/Toilettenwagen.JPG

Das Bild zeigt Michael und Sebastian Klink mit Felix Sickinger nach Fertigstellung der Falzblechverkleidung des Toilettenwagens auf dem Roßwanger Sportgelände. Text und Bild Klaus Hahn

Weiterlesen …

Sportheim-Brand 24.12.2015

Hier gibt es regelmäßig neue Infos und Bilder zum aktuellen Stand des geplanten "Hüttle"-Neubau!!

tl_files/sv_rosswangen/Sportheim-Brand/sportheimbrand.jpg

Um zu allen Bildern und Berichten rund um das Thema "Hüttle" zu gelangen, bitte auf das Sportheim-Bild klicken!!